Rossmann Bestellung 04/18: Pflege, Make-Up und Haarfarbe

Nach den ersten Anwendungen von dem“ Lavera Liquid Make-Up“ habe ich festgestellt, das es Sinn machten würde, sich eine Pflege zuzulegen, obwohl ich, bislang kein passendes Produkt gefunden habe, habe ich der „Altera Hydro Tagescreme Bio Traube & Bio Weißer Te“e eine Chance gegeben und bin nach wie vor, sehr zufrieden. In der Tube befinden sich 50ml und da man nur eine sehr kleine Menge benötigt, ist dieses Produkt sehr ergibieb. Sehr interessant zu beobachten ist, wenn ich diese Creme auftrage, fängt meine Haut kurz danach an, sich zu pellen, ein extra Peeling, ist somit überflüssig.

Da ich von dem goldenen Highlighter von „Lavera“ ziemlich enttäuscht war, wollte ich ursprünglich, den Regenbogen Highlighter von „Essence“  erwerben, doch dieser war im Onlineshop nicht mehr verfügbar und war deswegen erleichtert, als ich sah, das es auch einen von „Alter“ a gibt. Ich musste vor der ersten Anwendung feststellen, das die Verpackung sehr widerspenstig ist, und ich deswegen recht lange gebraucht habe, um ihn zu öffnen. Als ich, die Dose dann auf hatte, war ich etwas enttäuscht, weil ich persönlich, von den Farben rein gar nichts sehe, ich habe der Liebsten, aber ein Foto geschickt und ihr gefiel es, sowohl in der Verpackung, aber auch hinterher im aufgetragenen Zustand.

Ich nehme an, bedingt durch das Färben und das meine Haare seit rund eineinhalb Jahren nicht mehr geschnitten wurden, das sie deswegen in den Längen und Spitzen trocken wurde. Meine Ergotherapeutin hat mir deswegen zu einer Haarkur geraten. Von der ersten Anwendung war ich leider nicht begeistert, dennoch habe ich bei nähererer Recherche festgestellt, das die Anwendungsanleitung sehr vage ist. Im zweiten Anlauf habe ich dann wesentlich mehr Produkt aufgetragen und es auch länger einziehen lassen und siehe da, es hat sich gelohnt. Diese Haarkur mit Bio-Granatapfel und Bio-Aloe Vera werde  ich genauso wie die Hydro Tagescreme und den Regenbogen Highlighter weiter verwenden.

Da ich ein Mensch bin, der keine starken Gerüche mag, war ich überrascht. Bei allen drei Produkten, ist der Geruch sehr angenehmn. Wenn wir schon beim Geruch sind, der Conditner von „Jean&Len“ war leider ein absoluter Flop. Nicht nur, das meine Haare, sich nach dem Auswaschen komisch anfühlen sondern, der Geruch geht für mich, leider überhaupt nicht. Ein weiterer Flop, dieser Bestellung war die Augenbraun Pronade von RdeL Young Eyebrow. Neben dem Produkt ist eine Augenbraunbrüste und ein Pinsel beigelegt, keine Ahnung, ob meine Finger zu breit sind, aber ich bin mit dem Pinsel nicht zurecht gekommen und auch das Ergebnis, auf den Augenbraunen fühlte sich nicht toll an.

Da der erste Live Auftritt mit der Trommelgruppe anstand, hatte ich mir noch meine Haarfarbe bestellt. Ich hatte bereits beim letzten Mal festgestellt, das „Scharzkopf“ das Produkt verändert hat. Ich benutze dieses Produkt nun schon seit Jahren und bei der diesmaligen Anwendung, hatte ich das erste Mal, das Problem, das meine Augen von dem Produkt gereizt waren.
Tante Edit sagt: Da das Liquid Make-Up sich dem Ende zuneigte, habe ich es im selben Farbton nachbestellt, dieses Mal allerdings als Mouse Make-Up und muss sagen, das sich diese Konsistenz besser auftragen lässt

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*