Hindernislauf

Der Hinweg zur Ergotherapie war relativangenehm, in der Innnenstadt sind zwar ein paar Schüler eingestiegn, aber es war okay, in der Stadt angekommen, habe ich mir bei Rossman Schokolade gekauft. Als ich wie gewohnt durch die Ritter Passage schlenderte, verfing ich mich in einem Kinderwagen, an der Bushaltestelle angekommen, stand ich an der äußersten Stelle der Bushaltestelle und ein paar ausländische Jugendliche mussten sich natürlich vor mich quetschen. Als der Bus dann kam, hielten sie es natürlich nuicht für notwendig, auf mich Rücksicht zu nehmen. Ich hab dann meine Ellbogen ausgefahren und habe es sogar geschafft, einen Platz zu bekommen,

Bei der Ergotherapie haben wir Mensch ärge dich nicht gespielt,, fand ich erst etwas komisch, aber im nachhineinhat es dann doch Spass gemacht, auf dem Rückweg hatte der Bus Verspätungm weswegen ich meinen Anschlussbus nur knapp bekam. Nicht nur das alle Busse extrem aufgehezt warenm in dem letzten Bus waren gefühlt ein Dutzend quälende Kinder, der Nachteil meiner kleinen Stockspitze ist, das man an vielen Dingen hängen bleibt, ganz beliebt sind  gullideckek, so kam es das sich meine Sputze so sehr verfing das ich sie fast in der Hand hatte,

Da noch nicht genug passiert ist, habe ich mir beim Sauber machen des Spiralschneiders geschnitten, und ohne nach zu denken, habe ich in das Spülbecken gefasst, in dem ich zehn Sekunden vorher kochendes Wasser rein gekippt habe

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*