März´18

Spazieren gehen bei -8 Grad und hinterher essen beim Lieblingsitaliener

M. trotz meiner traumatischen Erlebnisse im Krankenhaus besucht

Pizzasuppe, Blumenkohlpürree

Gefühlslooping gelesen

Mit dem Bus, eine mir fremde Strecke gefahren und in einem mir ebenfalls fremden Stadtteil die Frauenärztin gefunden. Auf dem Rückweg, 15 Minuten an einer vielbefahrenen Straße auf den Bus warten und am Bahnhof aussteigen, weil hier die nächste Apotheke war. Trotz Agrographobie habe ich es geschafft!

Beim Trommeln dieser Weg gesungen

Trotz Farbblindheit die richtige Make-upfarben gefunden und bei der ersten Anwendung, hinterher nicht wie ein Streifenhorn ausgesehen

Mit der liebsten den ersten Kaffee im Sonnenschein getrunken

Einen entspannten Nachmittag mit M. verbracht und draußen im Sonnenschein ausklingen lassen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*