Shitday mit Happyend

Aufgrund der Tatsache, das ich mich absolut nicht motivieren konnte, hatte ich mich auf den letzten Drücker, zur Hausärztin geschleppt. Bevor ich losgefahren bin, hat mir meine Glaskugel gesagt, das es sein könnte, das die Gute aufgrund der bevorstehenden Osterfeiertage, schon Urlaub hat. Und so war es tatsächlich! So saß ich insgesamt 45 Minuten im Dorf fest, weil der eigentliche Bus nicht kam und als endlich ein Bus kam, fuhr der in die falsche Richtung. Ich sprang noch in den Supermarkt, weil ich für J. und M. Schokoosterhasen holen wollte und aus meinen gewünschten Hähnchenschenkel wurden plötzlich zwei ganze Hähnchen.

Ich war einfach nur froh, als ich wieder zu Hause war. Gegen Nachmittag machte ich mich dann auf den Weg zur Ergo. Als ich im Wartezimmer saß, schreib ich mit M. und er wollte mich unbedingt treffen und meinte „Ich hol dich auch ab“, ich habe dies für einen Scherz gehalten und war dann überrascht, das er das tatsächlich gemacht hat. Ich fand es schon niedlich, von einem Jungen, von der Therapie abgeholt zu werden. Wir sind durch das Allee Center geschlendert, haben einen Döner gegessen und hatten jede Menge Spaß. Eigentlich wollten wir noch ein Eis essen, aber es hatte noch keine Eisdiele auf, also saßen wir im Extrablatt in der Sonne, tranken etwas und ließen den Nachmittag ausklingen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*