28. Geburtstag

Lange war ich mir unsicher, ob und wie ich meinen 28. Geburtstag feiern sollte. Aus unterschiedlichen Gründen, entschied ich mich dann dafür mit M., M. und J. feiern zu wollen. Eigentlich wollte ich mir einen Mitternachtskuchen backen und zum Frühstück, wie jedes Jahr, Rührei und meine Lieblingsbrötchen machen, doch aufgrund des plötzlich einetzenden Schneefalles, hab ich mich nicht aus dem Haus getraut und musste damit klar kommen, was im Haus war.

Ich machte mich gegen Nachmittag, auf den Weg in die Innenstadt. Obwohl der Schnee lange geschmolzen und die Straßen, in einwandfreien Zustand waren, hatten sowohl die Busse, als auch die Bahn Verspätung. Aus uns unerklärlichen Gründen hat J. sich nicht gemeldet und ist auch nicht erschienen, so machten wir uns zu dritt, auf den Weg. Die Pizzeria war nicht nur warm sondern die Kellnerin sehr freundlich. Abgesehen von der Tatsache das M. sehr anstrengend war, war es doch ein schöner Nachmittag mit meiner Besten. Auch wenn Geschenke nicht mehr so einen großen Stellenwert haben, hab ich mich dennoch über die Geschenke von J., M. und M. gefreut.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*