Trommeln aufm Schiff

Anlässlich eines Jubiliäum eines Stadtteiles, in dem sich eine Kinder- und Jugendeintrichtung meines Betreuungsträger ist, hatten wir einen Auftritt. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, was ich anziehen sollte, dann waren es die Haare. Irgendwann war ich fertig und stand mit gepackten Sachen, an der Bushaltestelle und der Bus kam und kam einfach nicht. Insgesamt war ich also rund 15 Minuten zu spät, das hat mich schon ziemlich angenervt, weil ich es hasse zu spät zu kommen.

Die Generalprobe verlief für mich persönlich nicht so gut, auch wenn der Rest das nicht verstehen konnte. Am Veranstatlungsort angekommen, haben wir die Autos ausgeladen und weil sich das Programm verschob, sind wir erst eine halbe Stunde später aufgetreten. Weil wir von diesem Tag alle ziemlich platt waren, war ich mit T. und J. anschließend noch einen Trinken.

Fast hätte ich vergessen, warum der Artikel so heißt, wie er heißt. Die Bühne war lediglich ein LKW Anhänger und deswegen hat dieses Ding, bei jeder kleinsten Bewegung gewackelt. Bei den schnelleren Stücken hat die Bühne nicht nur von rechts nach links sondern auch nach vorne gewackelt. Deswegen war ich sehr froh, als wir fertig waren, das ich die erste war, die die Bühne verlassen durfte, auch wenn der Tonmann das nicht so ganz verstand.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*