April´17

Schwesterherz war mit H. zu Besuch, weil meine Mutter Geburtstag hatte. Gleichzetiig hab ich Mamas Freund kennen gelernt und M. nach sehr langer zeit wieder gesehen

Großcousine wurde nach geplanten und abgesagten Kaiserschnitt mit Wehentropf innerhalb von zwei Stunden geboren

Festgestellt das Staubkind und Lena Meyer landhut auf dem diesjährigen Hammer Summer spielen

Der Monat wurde mit vielen körperlichen Problemen überschattet. Zum Einen war da die einsetzende Pest, die mich als Notfall ins Kranknehaus brachte, aber auch Dissoziationen und andere emotionale Dinge waren diesen Monat sehr raum einnehmend. Ich habe feststellen müssen das um sich selbst kümmern und achtsam sein, sehr anstrengend ist. Angefangen dabei, das ich die Ergo absagen musste, weil nichts ging über die Tatsache das ich Bedrüfnisse äußern durfte, diese wahr genommen wurden und Lösungen für das Problem gefunden wurde.

Bei dem Quartalstermin der Diabetologin wurde festgestellt das ich nicht nur eine pseudo Schilddrüsenunterfunktion habe sondern das in dem Azrtbrief vom Kardiologen stand das der Verdacht auf Bluthochdruck besteht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.