Neue Ziele

Nach all den Tagen mit zu wenig Schlaf, konnte ich etwas nachholen, auch wenn ich dafür den Redaktionskreis absagen musste, auf denn ich mich eigentlich sehr gefreut hätte. Es wussten, aber alle Beteiligten, das ich derzeit aufgrund gesundheitlichen Gründen, nur eingeschränkt anwesend sein kann. Bei dem Gottesdienst und anschließendem Mitarbeiterempfang, nächste Woche Sonntag, werde ich dann aber dabei sein. An diesem Freitagnachmittag sollte nun das kennenlernen der Vertretung von B. statt finden. Obwohl ich so viel Schlaf nachgeholt hatte, war ich trotzdem nicht fit.

Wie erwartet, war ich sehr nervös, aber die andere war nett und sehr bemüht. Neben dem Termin am Montag beim Diabetologen, steht noch die Blutuntersuchung bei der Frauenärztin und bei Herrn Prof. B. im Hämaestologischen Zentrum an. Im Sommer 2015 oder 2016 habe ich mit Sally zusammen, bei La Fete, einen Auftritt der Trommelgruppe, meines Betreuungsträgers gesehen und fand diese Gruppe toll, deswegen freute ich mich, das sie mich einlud, diese Gruppe zu besuchen und bei Interesse daran teilzunehmen. Ein weiterer Punkt im Bereich Freizeit ist, das wir schauen wollen, ob es vielleicht doch eine Wassergymnastik-Gruppe gibt, die mich nimmt.

Ansonsten begeben wir uns auf die Reise und werden verschiedene Dinge ausprobieren, klingt komisch, aber trotz meiner 27 Jahre, hab ich nicht so wirklich Dinge, die mich interessieren, außerdem möchte ich mehr unter Menschen kommen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*