Geburtstagsvorbereitungen

Anfang der Woche waren Mama und ich einkaufen, doch sowohl körperlich als auch psychisch ist einkaufen für mich im Moment extrem anstrengend, deswegen haben wir uns auf das nötigste beschränkt und sind am besagten Freitag noch einmal los gefahren. Da die Auswahl im Edeka größer ist, als im Rewe musste ich in diesen verhassten Laden, der mich noch mehr stresst. Wir hatten Glück und es war nicht alt zu viel los. In der Obst- und Gemüseabteilung stand eine Frau mit einem Probierstand, sie bot einen Rote Bete – Meerrettich – Aufstrich an, da dieser auch für mich geeignet war, nahm ich ein Glas davon mit.

Als wir dann in dem Gang mit den Backmischungen standen, hatten wir die Qual der Wahl und entschieden uns für einen Mandarinen-Schmandkuchen und ich wollte dann noch nach dem Familienrezept, einen Kirschkuchen backen, weil ich hierbei den Zuckergehalt reduzieren konnte. Wir sortierten nach dem Einkauf noch die Einkäufe hin und her und dann fuhr sie auch wieder nach Hause.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*