Trägerwechsel II

Nach längerem hin und her, fand nun das finale Gespräch statt. Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen, den Termin ohne meine Mutter wahr zu nehmen. Im Nachhinein muss ich sagen, war es eine gute Idee, meine Mutter mitgenommen zu haben. Der Wechsel muss nun zeitnah geschehen, da sonst der Kostenträger Probleme machen könnte, da wir uns im Auslauf/Verlängerungszeitraum befinden.

Konkret bedeutet dies, das ich als nächstes zu dem anderen Träger gehe und dieser setzt sich mit dem jetzigen zusammen, bei erfolgreicher Abwicklung werde ich dann mit den restlichen Stunden beim neuen Träger angemeldet. Ebenfalls haben wir vereinbart, dass ich am 28.11, zum Gruppentreffen komme um mich von den anderen verabschieden zu können. Interessant fand ich auch die Auskunft, dass ich derzeit 15 offene Stunden habe. Wie gesagt, der neue Träger übernimmt die restlichen Stunden bis zum 31.01.17 und danach entscheidet, der Kostenträger dann, ob er weiter bewilligt oder nicht.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*