Oktober´16

Da man an Traditionen festhält, kommt hier der monatliche Rückblick

Dank dem neusten Update von Google Text-in-Sprache erkennt und liest Talkback nun auch Smiles vor, damit machen manche Nachrichten viel mehr Sinn

Dunkelheit und Regen führten dazu das ich es binnen einer Stunde schaffte, einkaufen zu gehen und wieder zu Hause zu sein

Zeit mit Herzchen verbracht

An meinem Fenster ging ein Hund vorbei, der klang wie ein kläffender Hahn

The Voice of Germany, Grill den Henssler, The Taste, Schlag den Star, Bülent Cylan live

Kartoffelklöße mit Mehlschwitze, Frikadellen, Curry-Gemüsecouscous, Couscous mit grünen Bohnen

Mausi hing an meinem Ärmel von meinem Strickpullover allerdings nur kurz, weil sie das Futter interessanter fand

Hamms bunter Herbst mit Mama: sprechende Holländer, Tomaten-Oliven und Kürbiskernkäse, eine Mettwurst-Wundertüte, viele bunte Stände, Pommes mit Zwiebeln, Fleischkroketten und Pufferchen zum Nachtisch

Das Fenster vom Facebook-Messanger öffnet sich und ein ehemaliger Klassenkamerad schreibt mir „Die zwei Jahre mit dir waren meine längste Beziehung und werde ich nicht vergessen, wahre Liebe halt“

Neben all diesen schönen Dingen zeichnete sich auch der Oktober, wie der Septemeber durch SChmerzz- und Erschöpfungszuständen aus.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*