Monatsrückblick August´16

Verwandtschaft und meinen Großcousin nach einem Jahr wieder gesehen und mit ihnen gegrillt

Einwöchiger Besuch vom ehemaligen Gastkind. Es stammt ursprünglich aus Eritrea, lebt aber seit acht Monaten in Hamburg

Hamm kulinarisch mit Ente, Räucherlachs, Live-Musik und gutem Wetter

Genehmigung und Auslieferung der elektronischen Lupe

Verlängerung des Behindertenparkausweises

Lange, intensive Unterhaltungen mit meinem Zwilling, der Regenbogentänzerin

Trotz Antriebsschwäche, den Großteil der Wohnung geputzt und dafür am Montagabend eine Gyrospizza mit Schafskäse bestellt

Die Erkenntnis einer schmerzvollen Nacht: Eine sieben-Zonen-Kaltschaummatratze ist Gold Wert

Aktualisierung von Kultur Barrierefrei

Rotbarsch, Sahne Hering, Zucchinisuppe, Eispralien Putenschnitzel mit Pilzsauce, Low Carb Flammkuchen, Pizzaburger HotDog

Nach langer Suche eine Technik gefunden, wie man halbblind, den Staubsaugerbeutel wechselt

Ausnahmsweise ist die Liste der positiven Dinge diesen Monat mal länger, als die der negativen.

Neben sehr vielen Mücken- bzw. Insektenstichen folgten etliche Schmerzschübe an den unterschiedlichen Stellen mit den unterschiedlich stark ausgeprägten Schmerzen. Da dies noch nicht reichte, gab es dann noch Tage mit Kälteschauern, so das ich überlegte die Heizung wieder anzu drehen, doch nur ein paar Tage später kam dann die große Hitzewelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.