Eine elektronische Lupe trifft ein

Nach dem ich am Mittwoch mit dem Hilfsmittellieferanten telefoniert hatte, weil ich deren Schreiben nicht verstand und einen Termin mit dem Außendienst vereinbaren wollte, klingelte es dann Samstagmorgen an der Tür. In der Regel ist, das der Paketbote, der seine Pakete der Nachbarn los werden möchte, also öffnete ich die Tür und er teilte mir mit, er habe ein Paket für mich. Im ersten Moment war ich irritiert, denn ich hatte gar nichts bestellt. Da das Paket leider zu hoch für das Lesegerät war, öffnete ich es dann vorsichtig, dort drin befand sich ein etwas kleines Paket, eingeschlagen in Luftpolsterfolie und als ich diesen kleineren Karton öffnete, befand sich dort drin meine elektronische Lupe.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*