Schienbein-Einhorn

Ursprünglich wollte ich mich heute eigentlich mit R. treffen, doch aufgrund der Tatsache das ich die vergangene Tage nicht mehr als drei, vier Stunden geschlafen hab, fühlte ich mich wie ein Zombie und entschied mich das Treffen abzusagen. Ich bekam rund sieben Stunden Schlaf und fühlte mich wie ein neuer Mensch. Draußen vor meinem Fenster wurde sehr lauter Krach gemacht, der meine Kopfschmerzen noch verstärkte. Die Isolierung der Fenster lässt zu wünschen übrig, dennoch brachte es etwas als ich sie schloss.

Ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust dennoch machte ich mich auf den Weg zum Einkaufscenter. Komischerweise war es im Laden erheblich wärmer als draußen. Der Rückweg verlief zunächst normal wie immer, doch kurz bevor ich eine Seitenstraße überquerte blieb ich an einem Stein/Klotz hängen, der sich sonst nicht dort befindet. Dies alles ging so schnell das ich in der nächsten Sekunde mich bereits auf dem Boden befand. Wie auch immer ich es schaffte, konnte ich mich mit den Händen abfangen und habe mir „nur“ das Knie und Schienbein aufgeschlagen und habe zwei große Blutergüsse.

Den restlichen Weg ging ich vorsichtig, leicht humpelnd nach Hause. Dort angekommen packte ich nur die Pizza in das Tiefkühlfach und legte mich erst einmal hin. Auch wenn ich Glück im Unglück hatte erschreckt man sich natürlich und gerade die Blutergüsse sind recht schmerzhaft. Dennoch hab ich mich sehr darüber gefreut, als meine Mutter mir schreib das „unsere“ Kutsche, wie wir ihr Auto liebevoll nennen, durch den TÜV gekommen ist.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*