L.s 24. Geburtstag

Mein kleiner, großer Bruder hatte Anfang der Woche Geburtstag und wurde 24. Da er bekanntlich in einer Wohngruppe in einem anderen Ort lebt, haben wir gestern seinen Geburtstag nachgefeiert. An diesem Sonntag sollten es rund 28 Grad sein und ich wusste vorher, dass die Busfahrt kein Vergnügen wird. Wie bei den Pfandflaschen sammel ich auch das Altglas eine Weile, bevor es sich lohnt es zu entsorgen. In der Straße meiner Mutter befindet sich ein Altglascontainer, also entscheid ich mich das auf dem Weg zu ihr zu entsorgen.

Bei den letzten zwei Haltestellen bekam ich Panik, weil es trotz geöffnetem Fenster in dem Bus sehr stickig war. Wie bei jedem Besuch hat er sich gefreut mich zu sehen. Wir saßen bei Mama im Garten und grillten, auch wenn er kurz nach meiner Ankunft wieder fuhr, denke ich hat er sich gefreut das wir wenigstens etwas gefeiert haben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*