Valentinstag

Wie jedes Jahr findet am 14.02.2016 der Valentinstag statt, viele Verliebte und Paare nutzen diesen Tag um sich ihre Liebe zu zeigen, manche sind der Meinung das dies ein normaler Tag sei und das man sich die Liebe an jedem beliebigen Tag zeigen kann.

Was mir persönlich neu war, ist die Herkunft dieses Tages. Es gab damals einen geistigen namens Valentin und der traute Liebespaare und wurde dafür bestraft. Da ich mich derzeit nicht in Beziehung befinde habe ich zum Einen meiner Schwester und meinen engsten Freunden Herzen der Freundschaft gesendet. Meiner Mutter habe ich ihren Kaffee, ihren Weichspüler sowie Bananen-Nutella Cake Pops in rund und Herzform gemacht. Ist jedes Mal ein ziemlicher Zeitaufwand, aber für besondere Anlässe kann man das schon mal machen.

So fuhr ich an diesem besagten Nachmittag zu meiner Mutter denn mein neuer Rechner war immer noch nicht da und so nutze ich ihren PC. Nach dem wir etwas Mühe hatten die Bildschirmlupe ans Laufen zu bekommen ging es dann irgnedwann und ich muss sagen nach fast zwei Wochen war das wirklich ungewohnt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*