Spontaner Einkauf

In Anbetracht der Tatsache das am Sonntag Nikolaus ist, wollte ich einen Schokoweihnachtsmann, Brot und Aufschnitt, also nichts wildes. Ich war gerade mit dem Einkauf fertig und stand am Packtisch, als ich sah dass meine Mutter mir in Whatsapp eine Nachricht geschrieben hatte. Geplant war das sie mit meinem Bruder gegen Mittag vorbei kommt, ich hatte mit den beiden nicht mehr gerechnet, deswegen war ich außer Haus unterwegs, also rief ich sie an um zu erfahren wie weit sie sind und erfuhr das sie meinen Schlüssel dabei hatte und schon mal angefangen hatte.

Also ging ich flott nach Hause. Nun hängt in der Küche das Eulen-Wandtattoo, wobei wir noch nicht wissen ob es hält, da selbstklebende Folie und Rauhfassertapete nicht die besten Freunde sind. Mein Bruder hat im Esszimmer die Glühbirne verlegt und den Lampenschirm in Form eines Ufos aufgehangen. Darüber hinaus sollen noch zwei Bilder aufgehangen werden, aber das eine Bild braucht einen neuen Bilderrahmen und das andere Bild muss meine Mutter erst noch finden. Aber den Schutzengel von Maren haben wir im Wohnzimmer aufgehangen.

Ursprünglich wollte ich ihn wie in der alten Wohnung über den Fernseher hängen, doch ich entschied mich dafür ihn über das Hamsterterrarium zu hängen, weil in dem Bereich noch eine große weiße Fläche ist und in der anderen Hälfte des Raumes schon so viel steht.  Sie waren rund eineinhalb Stunden da.  Ob J. am Samstag tatsächlich kommt hängt noch ein bisschen in der Luft, aber sei hatte mir vorher schon Bescheid gesagt das sie eventuell nicht kommen kann aus gesundheitlichen Gründen.  Aber ich freu mich darüber dass M. und M., die beiden besten Schwestern kommen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*