Veganes Brunchen

Ich hatte bereits schon öfter darüber geschrieben das ich kulinarisch offen und experimentell bin doch die vegane Küche bleibt mir ein Rätsel. Für mich sind vegane Menschen nach wie vor außergewöhnliche Vögel, aber ich respektiere sie und lass sie machen. Am Samstag feierte Sally ihren 23. Geburtstag und lud mich am Sonntag zum Brunchen bei Vegalina ein. Aufgrund zeitlicher Unklarheiten kam ich dann eineinhalb Stunden später als geplant was daran lag das die Busse sonntags nur stündlich fahren. Das Essen war sehr entspannt aufgrund der Tatsache das dieses Café recht klein ist gibt es nicht viele Tische und es waren außer uns auch nicht viele da, so dass ich mich relativ sicher und unfallfrei bewegen konnte.

Neben mir waren noch J. und H. dabei, J. war total süß und hat sich gut um mich gesorgt. Wir hatten Spaß und haben tatsächlich Themen gefunden. Und ich konnte ein Stück weit meine „Obstphobie“ ablegen den der Fruchtwackelpudding war sehr lecker. Und ich hätte mich an diesem Sonntag in den Reissalat rein legen können <3.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*