Minusgefühle mit Panikattacken und Agrographobie

Heute war ein komischer Tag, ich hatte erst fast zwei Wochen diese komischen Erschöpfungszustände und seit ca. zwei Tagen bin ich gleichzeitig antriebslos und verspüre tierischen Bewegungsdrang, den Kampf in mir zwischen keine Lust und Lust auf Großputz, diesen Tanz hatte ich auf Twitter geteilt und bekam als Antwort „Was hast du genommen und wo bekomme ich das?“, Tja. Die Antwort ist: Anfallender Dreck eines Blindfisches und chronische Depressionen. Trotz Antriebslosigkeit hatte ich es geschafft das Schlafzimmer aufzuräumen, die Wäsche zu sortieren und sie sogar in die Waschmaschine zu befördern danach hatte ich noch kurz bevor M. kam die Bude gesaugt.

Da ich gestern in meiner Buchhandlung des Vertrauens „Minusgefühle“ vorbestellt hatte musste ich es heute auch noch abholen. Also machte ich mich gegen 16:15 auf den Weg in die Innenstadt als ich dort ankam dämmerte es bereits, kurioser weise ist die Buchhandlung eine der auffälligsten Geschäfte im Dunkeln. Von dort lief ich noch kurz zu Kaisers rüber, doch die Süßkartoffeln für mein Abendessen fand ich dort nicht und dann stand ich vor einem Problem. Ich hätte um 17:23 den Bus nehmen können der wäre, aber Route A gefahren was bedeutet hätte das ich ein Stück entfernt aussteige und zurück laufen muss.

Das mache ich jede Woche ein paar Mal, jedoch verläuft auf dieser Strecke eine Hauptstraße und es gibt Teilstücke die vollkommen frei sind und DAS ist für einen Menschen mit Agrographobie ein seeehr großes Problem. Also musste ich in den sauren Apfel beißen und den einen Bus fahren lassen, während ich auf den Bus der Route B wartete war meinem Körper langweilig und er schickte mir feine Panikattacken. Nach rund 15 minütiger Wartezeit kam der Bus pünktlich und ich erwischte sogar einen Sitzplatz. Der Weg nach Hause war dann kein Problem mehr. In meiner Abwesenheit hatte meine Mutter mit meinem Cousen zusammen den Sessel vorbei gebracht, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*