Baumarktshopping

Da ich in den vergangenen eineinhalb Wochen große Probleme mit dem Schlafen habe war auch die vergangene Nacht alles andere als toll. Ich war zwar müde, hatte mich hingelegt und war tatsächlich eingeschlafen, wachte allerdings nach rund eine halbe Stunde wieder auf und es ging mir alles andere als gut. Ich hatte Herzrasen, meine Zunge fühlte sich sehr komisch an und ich hatte Probleme mit der Atmung und bekam dadurch noch mehr Panik. Mehr als eine Stunde am Stück war nicht an Schlaf zu denken, in den frühen Morgenstunden bin ich dann für längere Stücke eingeschlafen.

Meine Mutter hatte den Vorschlag gemacht bevor meine Toilettenschüssel weder aufgehangen wird eine neuen WC-Sitz zu besorgen und da ich heute einen Termin mit meiner Liebllingsbetreuerin hatte hab ich ihr gestern Bescheid gesagt und so machten wir uns heute Vormittag auf den Weg. Wir haben beide unsere Probleme mit links und rechts, was schon zu einigen lustigen Situationen führte, so auch heute. Für einen Baumarkt war die Auswahl doch recht sperlich, aber wir haben etwas gefunden. Sie ist für jeden Spaß zu haben so meinte sie zu mir „Soll ich Ihnen das Modell näher bringen dann können Sie es besser sehen?“

(Die verschiedenen Modelle hingen weiter oben an der Wand), wir fanden den Karton, sie öffnete ihn bzw. er wehrte sich so dass wir ihn nicht unbeschadet öffnen konnten, dann hatten wir ihn auf, sie holt das Modell raus und hat sogar noch die Plastikfolie geöffnet (alles Dinge die man als vernünftiger Kaufinteressent nicht macht) sie hatte sogar noch die Idee an der Kasse nach Rabatt zu fragen, immerhin war der Karton schon geöffnet, wir entschieden uns nicht nur für das Modell sondern auch für einen ungeöffneten Karton und liefen direkt zur Kasse.

Als wir wieder draußen waren meinte ich zu ihr „Wenn in dem Laden Kameras hängen haben wir jetzt ein Problem“. Wir brachten das Exemplar zum Auto und, weil ihr vorheriger Termin „so anstrengend und doof“ war, brauchte sie etwas süßes und so ließen wir uns noch zu einem Kaffee und einem Stück Kuchen im besagten Baumarkt nieder. Als wir an der Backecke anstanden meinte ich zu ihr „Wenn Sie gleich eine Sirene hören, wissen Sie dass die Polizei wegen uns kommt“. Ich gebe zu wir waren etwas albern, aber wir hatten Spaß und das sind die Eigenschaften die ich an ihr mag =).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.