Unitymeia & Stadtbumme

Seit meinem Umzug Ende Mai habe ich Probleme mit Unitymedia, ich hatte erst die Information vom Vermieter erhalten das sich in der Wohnung eine Kabeldose befinden sollte, dies war leer nicht der Fall. Da ich den Vertrag nicht weiter benutzen kann habe ich ihn unter Berücksichtigung des Sonderkündigungsrecht gekündigt. Seit dem werden Beträge in unterschiedlicher Höhe von meinem Konto abgebucht ohne das ich weiß wofür. Mein Kundenkonto ist zwar noch aktiv und ich kann mich auch einloggen doch mir werden weder alte noch aktuelle Rechnungen angezeigt. Im Briefe schreiben ist dieses Unternehmen ein Weltmeister, da ich es nicht einsehe die teure Hotline anzurufen habe ich nun einen Brief mit der Bitte um Nachweis versendet. Da ich keine Briefmarken hier hatte bin ich in die Stadt gefahren, habe eine Briefmarke gekauft und ihn eingeworfen und, weil ich schon mal in der Stadt war habe ich mir auf dem Markt Kuchen geholt, bei Kodi eine neue Klobürste und bei Rossmann meine Haarfarbe, doch bevor ich zu Rossmann gelang schlug noch mein Magnet zu.

Ich stand vor dem Geldautomat als auf einmal ein Kunde die Filiale betrag und um einen Mitarbeiter bat, er wollte sich beschweren das er bei der Sparkasse kein Konto eröffnen könnte, während der Mitarbeiter dem Anliegen folgte kam eine Mitarbeiterin und klärte ihren Kollegen darüber auf das besagter Kunde randalierte, sie beleidigte und zum Schluss mit Gegenständen um sich warf und sie deswegen die Polizei benachrichtigt hätte. Keine zwei Minuten später trafen diese auch ein, als ich hörte das der besagte Kunde einen Baseballschläger dabei haben soll habe ich ganz schnell die Filiale verlassen. Mir ist nichts passiert und den restlichen Kunden auch nichts, aber so ein Vorfall erschreckt einen schon sehr.

Zum guten Schluss hab ich mir dann bei Backwerk noch einen Kaffee und etwas zu Essen gegönnt und bin anschließend nach Hause gefahren. Jedoch muss ich gestehen das es ohne J. etwas vollkommen anderes ist. Auf dem Weg nach Hause half der Busfahrer einem Fahrgast im Rollstuhl aus dem Bus, er klappte die Rampe ein und ging nach vorne, ein Junge ca. sieben, acht Jahre alt sagte zu seiner Mutter „Guck mal die kann man aufklappen“, er hatte das wohl vorher noch nicht gesehen, Kinder sind manchmal wirklich süß.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*