Spontanität

Nach dem am Dienstag die Handwerker aus dem Haus waren konnte ich mich ein wenig ausruhen und erhielt dann gegen Mittag von Sally eine Nachricht ob wir uns nicht treffen wollten, wollten wir denn wir hatten uns auch schon länger nicht mehr gesehen. So trafen wir uns gegen 16 Uhr im Extrablatt. Wir verbrachten dort rund drei Stunden mit lecker Essen, Getränken und jeder Menge Gesprächsstoff. Ursprünglich wollte ich einen Bus später nehmen, weil ich keine Lust hatte am Ziel zu laufen doch als ich feststellte das bereits ¾ aller Geschäfte geschlossen hatten entschied ich mich spontan dann doch dafür den kommenden Bus. So musste ich dann halt doch laufen, dafür hatten wir einen schönen Nachmittag.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*