Großputz und Handwerker

Ich hatte Post von meinem Hilfsmittelversorger erhalten das die Genehmigung von meinem Lesegerät abgelaufen wäre und für die Weiterbewilligung eine technische Überprüfung stattfinden muss. Deswegen nahm ich Kontakt mit dem Unternehmen auf um einen Termin zu vereinbaren, rund zehn Tage musste ich auf den Rückruf warten. Es stellte sich dann heraus dass in dem Datensatz des besagten Unternehmens sowohl die Anschrift als auch die Telefonnummer meiner Mutter vorlagen weswegen sie sich dort gemeldet hatten.

Somit hatte ich dann rund vier Tage zum Putzen. Ich hatte mit großen Schmerzen und Antriebslosigkeit zu kämpfen schaffte es dennoch die Wohnung zu putzen. Am Dienstag kam dann erst der Handwerker für meinen Wasserhahn. Dieser stellte fest das zum einen die falsche Dichtung vorhanden war und zum Anderen das der Anschlussschlauch der Spülmaschine total porös ist und ich den schnellst möglichst auswechseln sollte da der nicht mehr lange hält deswegen empfahl er mir einen Wasserstopp zu installieren.

Rund eine Stunde später kam dann der Mitarbeiter wegen dem Lesegerät führte die technische Wartung durch, stellte mir ein paar Fragen, bekam eine Unterschrift und fuhr wieder. Bin gespannt wann ich Post von der TK bekomme den sobald der Bescheid vorliegt möchte ich klären ob es die Möglichkeit gibt das Gerät zu tauschen. Den es gibt ein Gerät für die Bedürfnisse meiner Krankheit unter Anderem mit einem beweglichen Bildschirm, diesen kann ich sehr gut gebrauchen da ich derzeit vielleicht auf 30cm Entfernung etwas erkenne.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*