Nach der Hitze kam der Monsumregen

Erst hatten wir tagelang Wärme die nicht zu ertragen war bzw. ich hab nicht viel davon mitbekommen, weil mein Körper der Meinung war er möchte lieber flach liegen und schlafen. Hatte mit Kopf- und Gliederschmerzen, Temperaturschwankungen und Schwindelattacken zu kämpfen. Danach gab es erst ein paar Gewitter und dann kam die große Erlösung: Der Regen, doch dann hörte es nicht mehr auf. So regnet es seit fast zwei Tagen durch, mal mehr, mal weniger. Da ich am Samstag nicht mehr zum Einkaufen kam bin ich dann Montagmorgen los, trotz Regen. Aber immerhin ich hab meine Schnecken bekommen und es gab Kratzeis also alles gut. Doch als ich zu Hause ankam und in die Kiste griff musste ich feststellen das alle leer sind, ich hätte schwören können das ich mindestens noch eine volle hatte, also bin ich ein paar Stunden später erneut durch den Regen noch mal los Getränke holen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*