Dienstagfüller 5 & 6

Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich bin im Moment etwas aus dem Takt. Mein Schlafverhalten ist wieder so dermaßen zerhackt das einige Dinge an mir vorrüber gehen unter Anderen die lezten beiden Dienstagsfüller, deswegen hier 5 und 6.

Dienstagfüller 6:
Wenn der Sommer kommt, möchte ich am Liebsten sofort in  ein Iglu im Nordpol oder auf Grönland fliehen
Ungerechtigkeit, Ignoranz und wenn man mir nichts zutraut machen mich wütend
Ich habe diese Woche Twitter, Facebook und Blogs gelesen
Ich brauche mein Bett, gutes Essen und Rückzugsmöglichkeiten um mich zu Hause zu fühlen

Dienstagfüller 5:
Ich war diese Woche glücklich darüber, dass ich alle Dinge erledigt bekommen habe und das ich den
Zuschlag für die Wohnung bekommen habe
Ich habe diese Woche außer Twitter, Facebook und Blogs leider nichts besonderes gelesen.
Wenn ich ein Jahr Zeit hätte, nur das zu tun, was mir Spaß macht, würde ich ohne Panikattacken
verreisen
Ich möchte in meinem Leben auf jeden Fall noch eine abgeschlossene Ausbildung und einen
Beruf erreichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.