Dienstagfüller #2

Ich gestehe der Dienstagfüller löste eine Denkblocke aus, aber nun hat mein Hirn doch etwas ausgegeben.

Ich habe mich diese Woche sehr über meinen Körper geärgert.
Ich habe mir diese Woche einen Kuchen in Form eines Lämmchen gegönnt.
Diese Woche habe ich „Kleinkind“ Gulasch gekocht.
(Ich weiß nicht warum das Rezept so hies)

Ein Gedanke zu „Dienstagfüller #2“

  1. Huhu du! 🙂

    Wir lesen jetzt schon eine ganze Weile bei dir mit und würden dich gern in unsere Blog-Empfehlungsliste aufnehmen – aber immer, wenn wir den Blog einfügen, kommt von Blogger die Meldung, für deinen Blog könnte kein Feed gefunden werden. Hast du eine Idee, woran das liegen könnte?

    Wir drücken die Daumen, dass das Über-den-Körper-Ärgern wieder ein bisschen nachgelassen hat und schicken dir liebe Grüße! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.