Paradiesisches Frühstück & Schnee

Jedes Jahr aufs neue wünschen sich die meisten weiße Weihnachten doch leider wurde 2014 daruas nichts. Bereits in den Tagen vor Weihnachten stürmte und regnete es sehr. Am Sonntag hatte ich große Lust auf Bagles und Frühstück. Ich fuhr gegen Mittag in die Stadt zu meinem Lieblingscafè. Dort wurde ich mit den Worten “Wo hast du den deine Schwester gelassen?” begrüßt. Bagles, Rührei mit Speck, Aufschnittplatte und eine Hermann Kola rundeten ein perfektes Frühstück ab. Da an diesem besagten Sonntag verkaufsoffen war nutze ich die gelegenheit und kaufte noch ein paar Lebensmittel ein. an diesem besagten Tag waren es rund -5 Grad und somit war ich sehr froh wieder zu Hause angekommen zu sein.

Bereits seit ein paar Tagen liegt in der ein oder anderen Stadt Schnee, ich muss sagen ich HASSE Schnee aus dem einfachen Grund, weil ich dann meine Wohnung nicht mehr verlassen kann. Gestern war es dann auch in Hamm soweit. Es lagen lediglich einige cm und somit machte ich mich mutig auf den Weg zum Bus. Die Aufregung stieg als ich 50m vorm Supermarkt an der Ampmel stand und über die Straße musste, jedoch ist alles gut gegangen, Großeinkauf erledigt, mit dem Bus wieder zurück nach Hause.

Dort angekommen schrieb ich dann meiner Mutter: “Der Schnee ist vollkommen harmlos”, sie: “Ja, er taut auch schon fleißig, bist du schon unterwegs?”, Ich: “Bin gerade wieder zu Hause angekommen”, sie: “wow, du bist immer für eine Überraschung wert”. Man muss dazu sagen sie ist etwas änglich und hatte mir davon abgeraten raus zu gehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*