Hase & Spritzgebäck

Da J. am Freitag immer zu ihrer Mutter fährt haben wir am Sonntag meinen Geburstag nachgefeiert. Da mein Getränkevorrat leer war und am Sonntag verkaufsoffener Sonntag war wollte ich beides verbinden und nen Bus früher fahren damit es zeitlich alles passte. Als ich beretis den halben Weg hinter mir hatte fiel mir ein das es ja Sonntag ist und ich vergessen hatte den Fahrplan zu lesen, so kam es das mir der Bus vor der Nase weg fuhr. An der Bushaltestelle guckte ich dann erst mal wann der nächste Bus in die Richtung fuhr. So kam es dann das J. und ich uns ein bisschen später trafen somit konnte ich noch flott bei Kaisers rein springen. Da derzeit immer noch der Weihnachtsmarkt steht und es beretis dunkel war bin ich ein Umweg gelaufen um weniger Hindernisse zu haben. Klappte so wiet auch ganz gut nur dann fand ich diese eine Ampel nicht und dachte “Ach, hier ist eh gesperr gehste so über die Straße” getan und? Ich landete im Blumenbeet und wusste nicht mehr weiter, es kam dann ein netter Herr vorbei der mich daraus angelte und der Rest des Weges klappte dan ohne Probleme.

Nach langer Zeit waren wir mal wieder bei Extrablatt, der Service war mal erstaunlich flott, Essen und trinken gut. Dann ging es wieder heim.

Am nächsten Tag trafen wir uns dann bei Bethel zum Plätzchen backen. Doch dieser Montag war nicht gut und so kam ich rund 45 Min später. Die Stimmung alles in allem war sehr ruhig. Es gab zu den Keksen noch Döner. Alles in allem war es ok, aber ich wollte nur nach Hause.

Da die drei Liter Wasser von Sonntag nicht reichte musste ich erneut zu Kaisers, weil das aufm Weg zum Bus lag. Neben drei Flaschen Wasser, gab es noch eine Flasche Granini und Punica (die sind mir aufm Weg zur Kasse entgegen gesprungen). Hinzu kamen dann noch ein Paket Doppelpizza und ein Paket Würstchen. Danach kam dann endlich der Bus und ich konnte weider nach Hause.

Am nächsten Tag hab ich dann endlich nach langer Zeit etwas Motivation efunden und konnte hier ewas klarschiff machen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*