Bloggerei, Weihnachtsmarkt, 25. Geburstag

In den letzten Tagen wurde meine Facebookseite die es zum Blog gibt des öfteren besucht und neue Follower gibt es auch. Ich hatte schon länger den Wunsch den Blog bekannter zu machen und deswegen habe ich mich heute dazu entschieden mich in einem Bloggerverzeichnis einzutragen. Im Dezember steht nicht nur mein Geburstsag, Silvester und Weihnachten an sondern auch Weihnachtsbacken und natürliich darf auch der Besuch des Weihnachtsmarktes nicht fehlen.

Ich war bereits mit M., M. und M. dort und habe mich in die Bayliesmandeln verliebt, vielleicht bekomme ich ja welche zum Geburtstag ;). So werde ich morgen mit D., S. und M. zum Weihnachtsmarkt nach Soest fahren.

Und nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun für die Feierei meines Geburtstages entscheiden können.

Aufgrund der Tatsache das ich abends noch mit S., H. und M. essen gehen werde und M. unpraktische Arbeitszeiten hat wird es klassich Kaffee und Kuchen. Als ich gestern mit meiner Mutter einkaufen war hab ich mich nun für Käsekuchen und Rocherotrte entscheiden. Wir haben alle Zutaten eingekauft und ich werde morgen oder Freitagvormittag die Rochertorte backen.

Um 15 Uhr werden wir diese beiden Kuchen bei meiner Mutter genießen, gegen 17 Uhr mache ich michd ann auf den Weg M. in der Stdt abzuholen um dann mit ihr zu meiner Lieblingspizeria fahren. Dort werden wir hoffentlich viel Spaß haben und gut essen =)

Nächste Woche Montag ist dann das alljährliche Weihnachtsbacken bei Bethel. Und am Donnerstag finde dann die Weihnachtsfeier statt, die dieses Jahr in einer Pizzeria statt finden wird. Und danach geht J. in ihren Weihnachtsurlaub . Auch das Essen für Weihnachten steht schon bereit.

Meine Mutter wird wie jedes Jahr unsere Familienlasagne machen und am ersten Weihnachtstag wird es dann ebenfalls wi jedes Jahr Filettopf mit Herzogenkroketten geben. Nach Weihnachten werden M. und ich dann die restlichen Gänsekuelen machen. Wie Sylvester verlaufen wird weiß ich noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.