Dies und Das

Ich gestehe das ich seit längeren nicht mehr gebloggt habe. Das mag zum einen an meiner gesundheitlichen Verassung liegen zum Anderen, aber auch daran das so viel nicht passiert ist.

Bei T. und mir ist alles beim Alten. Wir haben uns nach wie vor sehr sehr lieb und “turteln” weiterhin mit eiannder rum jedoch glaube ich nicht das da noch was festeres raus wird.

Am Dienstag hatten wir Kommunikationstraining und, weil es in unserem Schuhkartion-Seminarraum zu klein und warm war sind wir in den Park ausgeiwechen und haben dort gaaanz tolle Übungen gemacht.

So meinte sie irgendwann “Wir machen jetzt eine Energieübung dafür müsst ihr euch hin stellen, einen Arm ausstrecken und an etwas positives denken” Sie versucht dann den Arm runter zu drücekn was aufgrund der (angeblichen) Energie nicht geht. Danach soll man an etwas denken was man überhaupt nicht kann und dann soll die Energie wieder entweichen. Ich muss gestehen das ich die Frau nicht ernst nehmen kann.

Sie ist ja auch der Meinung das wir unseren Kommunikationspartner auf seiner Ebene abholen sollen und das wir alle in unserer eigenen unterscheidlichen Welt leben und dies so akztperiten sollen, für mich klingt das alles nach Hockus pokus.

Ebenfalls erfreulich kann ich vermelden das es nur noch knapp zwei Wochen sind und ich dann den verrückten Haufen los bin. P. und T. werde ich total vermissen. T., weilwir unendlich viel Spaß zusammen hatten und mir die gemeisnamen Pausen fehlen werden und P., weil wir viel Spaß zusammen hatten und, weil er in kurzer Zeit zu meinem Augenersatz geworden ist.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*