L. 22. Geburtstag & Wiedersehn mit M.

Am vergangenen Samstag haben M. und ich uns nach langer Zeit wieder gesehen. Da ich dieses Mal pünktlich sein wollte nahm ich einen Bus früher, kam war ich am Westentor angekommen kam vom M. eine Nachricht das ihr Zug Verspätung hatte sie, aber unterwegs sei. Nun gut insgesamt habe ich 45 Minuten auf sie gewartet. Das Treffen an für sich war gut. Wir haben uns über viele Dinge unterhalten. Jedoch muss ich sagen das die Treffen nicht mehr die selben Gefühle auslösen. Wir sehen uns alle drei bis vier Monate und das ist soweit auch okay, aber nach dem Austausch über die aktuellen Dinge wissen wir kaum worüber wir reden sollen.

Am Sonntag haben Mama und ich den Geburtstag von L. gefeiert. A. war beruflich unterwegs und M. war übers Wochenende auf dem CSD in Köln. Ursprünglich wollten wir grillen doch das Wetter war zu unbeständig und deswegen haben wir “nur” Kuchen gegesen, war, aber auch schön.

Er wurde gegen 17 Uhr vom Fahrdienst abgeholt. Mama und ich haben dann noch Geschenke für M. besprochen und bestellt, es lebe der Onlinehandel =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.