Wolkenbruch und J.

Das Wetter ist in den vergangenen Wochen sehr unterschiedlich gewesen. So kam es das den ganzen Mittwoch nur geregnet hat. Als ich von der Maßnahme zum Bus ging war es grad weniger geworden, kurz vor der Bushaltestelle fing es sogar an zu donnern da hab ich Panik bekommen. Da der Bus Verspätung hatte hab ich den Anschlussbus nicht bekommen und bins omit in der Stadt geblieben.

Habe im Westend etwas gegesen und den Regen an mir vorbei gehen lassen. Habe dann für J. ein Paket Druckerpapier und eine neue Klobürste von Kodi geholt und war total überrascht das dass ganze nur 5 € gekostet hat. Danach haben J. und ich unseren wöchentlichen Kaffee getrunken und waren danach noch im Allee Center bummeln.

Gegen 19:20 war ich dann endlich wieder zu Hause völlig platt und fertig, aber es hat sich gelohnt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.