Mo-Mi

Der Montag verlief wie jeden Montag um 9 angefangen, Stellenanezigen in der Zeitung gesucht, mit Frau K.-S. mittels Mind Map am Kochenbuch weiter gearbeitet und um 13 Uhr hat M. mich abgeholt. Wie letzte Woche waren wir auch diese Woche wieder beim Chinesen essen =). Ich liebe ihre leichte verpeilte Art so kam es das wir auf einem Parkplatz standen und sie verzweifelt ihr Auto suchte. Es regnete immer mal wieder wie in den vergangenen Tagen. Und, weil mein Bus erst eine halbe Stunde später gefahren wäre hat sie mich nach Hause gerbacht.

Am Dienstag sollte ich erst um 10 kommen dafür, aber auch bis 14 Uhr blieben, weil Herr D. mit mir ein paar Dinge besprechen wollte und seine Worte waren am Montag “Morgen nehme ich mir Zeit für Sie und lasse mich auch durch nichts stören”, leider kam es mal wieder anders.

Da die anderen Dienstag Nachmittag Sport haben sind sie beretis gegen 13:30 rüber gegangen/gefahren so das ich alleine dort rum saß. Gegen 14 Uhr haben wir dann endlich angefangen, dann ging das Telefon, dann kam eine Kollegin usw. Gegen 14:45 meinte er dann “Den Rest machen wir dann Morgen”. So war ich erst gegen 15 Uhr an der Bushaltestelle und war einfach nur angenervt. Hatte Hunger, es regnete seit Tagen und ich wollte eigetnlich noch einkaufen.

So kam es das ich erst Essen war, den nächsten Bus nahm und drei Kreuze machte als ich zu Hause war, Mama war so nett und hat mir etwas zu Essen vorbei gebracht.

Am Mittwoch wollte er ja den Rest besprechen da er am Vormittag mit den TEilenherm erst zum Friseur und dann zum Fotografen wollte sollte ich erst um 13:30 kommen, leider waren die Regentropfen so groß das ich einen Bus später nahm und erst um 13:50 da war. Wieder warten, rum sitzen das Übliche, aber immerhin konnten wir meine Bewerbung besprechen.

Aufgrund des Jubiläums vom Süd- und Ostring haben die Teilnehmer heute frei da der Verein am Ringfest teilnimmt.

Erwähnen möchte ich noch folgende Situation:

Am Dienstag als Herr D. sagte das ich am besagten Mittwoch um 13:30 kommen soll meinte ich “Morgen komme ich dann auch pünktlich” Er: “Sie sind doch immer pünktlich” meine Reaktion “Natürlich, ich war heute auch nur ne Stunde zu spät”.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*