Die Blogparade

Das Rollstuhlfräulein hat eine Idee geboren die mir sehr gefällt an der ich gerne teilnehmen möchte. Im April diesen Jahres starb eine 19 Jährige bei einem Verkehrsunfall, die Eltern kopierten ihre unerfüllten Wünsche in der Öffentlichkeit und ihre gesamten Verwandten, Freunde und Familie erfüllen ihre 49 Wünsche nun nach und nach.

Ich würde zwar jetz nicht sagen “diese Dinge” möchte in meinen letzten Tagen erleben, aber generell sind es Dinge die ich irgendwann einmal machen möchte

1. einen Partner finden, heiraten und Nachwuschs bekommen
2. eine Ausbildung abschließen oder einen Job antreten
3. Restaraunts / Gaststätte der Umgebung besuchen
4. Urlaub in der Niederlande, Schweiz, Österreich und der Nord- und Ostseeinseln
5. einmal mit einem berühmten Fernsehkochen zusammen blind kochen
6. die Heimat verlassen und in einer anderen Stadt in Westfalen leben
7. trotz Blindheit Auto fahren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*