Ungewohnter Service der Deutschen Post

Ich glaube es gibt niemanden der sich noch nicht über die Deutsche Post oder andere Unternehmen aufgeregt hat doch was ich gestern Morgen erleben durfte hat mich sehr überrascht.

Wie das so vor kommt Nachbarn nicht da klingelt man beim Nächsten, ich machte also die Tür auf, rief durchs Treppenhaus das er nach Unten kommen soll und als er die Treppe runter kam freute er mich zu sehen.

Er: „Ich habe nen Paket für Frau F., nehmen Sie das?
Ich: „Ja, wir machen das des öfteren gegenseitig“
Er: „Okay, dann schmeiß ich hier ne Karte in den Briefkasten“
Ich nahm die beiden Pakete die er mir gab und wollte damit in die WOhnung und drehte mich um, weil mir einfiel ich musste ja noch unterschreiben
Er: „Lassen Sie mal, ich kenn Sie ich mach das schon für Sie“

Nicht nur das er mich wieder erkannte NEIN er hat sich auch gleich gemerkt das ich die jenige Nachbarin war die es mit dem Sehen nicht so hat. Ich muss, aber auch dazu sagen das ich den meisten Postzustellern das sage, weil ich es auf diesen Touchscreens hasse zu Schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.