Dropbox vielseitig einsetzbar

Cloudanbieter werden immer beliebter. Ich persnlich bin an der Drpbox “hängen geblieben” und ich habe durch Zufall eine nütiche Funktin gefunden die ich gerne hier vrstellen möchte.

Für meinen Koch und Backblog mache ich mit meinem Smartphone die dazu gehörigen Bilder. Danach öffne ich die Drpbox-App und öffne den Reiter “Kamera Uploads” dann wartet man einen Moment und die neuen Fotos erscheinen. Dann kann man die app wieder schließen. Nun kann man endweder auf der heimischen Festplatte der online auf diesen rdner zugreifen und kann dann das Bild weiter verwenden.

Hat den Vorteil das ich nicht das Bild erst per E-Mail der snst wie vm Handy auf den PC übertragen muss sondern es landet dirket in einem Ordner dann kann iches in den anderen entsprechenden Ordner verschieben und ntfall bearbeiten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*