Alles neu in 2014

Okay nicht alles, aber schon etwas.

Zuerst: Am 2.1. war bereits der 6. Todestag meines Onkels, am 6.1 ist meine Oma 75. geworden und hat dieses Jahr ihren 3. Todestag.

Am Montag hab ich nach rund zwei Wochen meinen lieben vom Kochen wieder gesehen, wir haben uns zum Frühstück getroffen. Es gab neben Brötchen und Aufschnitt Rührei und Kaffee so kann ein Tag starten ;). Gegen frühen Abend hab ich dann den Rührkuchen für die Cake Pops hergestelt und als er endlich fertig war hin gehaun, weil ich tierische Schmerzen im Knie hatte und nicht mehr stehen konnte.

Gestern hab ich dann nach fast zwei Monaten Frau H. wieder gesehen. Nach dem die Technik gestrikt hatte haben wir es dann doch noch geschafft. Hatten einige Möglichkeiten durch gesprochen was in diesem Jahr passieren konnte doch heute Morgen wurden alle Pläne wieder umgeschmissen.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*