24. Geburtstag

Einmal im Jahr hast du Geburtstag Einmal imJahr lädst du alle ein

Am Mittwoch hatte ich mit Frau S. noch allerlei Backzutaten besorgt, nachmittags kam dann S. vorbei undwir backcten einen Kirschkuchen und einen PflaumenmusSchmandkuchen. Wir habenjede Menge Spaß 😀

Am Donnerstag kam dann meine Mutter mit meiner Schwester und meinem Bruder, eine liebe Freundin der Familie undmeinCousen kamen vorbei. Wir aßen Kuchen und hatten alles in allem Spaß. Abends haben wir dann noch Pizza bestellt.

Ich muss gestehen dieses Jahr war wohl das erte Jahr in demmich die GEschenke erschlagen haben. Das beste Geschenk war auf jeden Fall mein Pürierstab von WMF. Ein weiteres tolles Geschenk waren Rezeptbücher und Zubehrfür Cake Pops.

Den Freitag hab ich zum Großteil zum Schlafen genutzt, weil ich von den Tagen davor platt war. Heute war ich dann noch mit S. und S. Essen. Süß fand ich alsS. mich abholte und die Sachen von den Cake Pops sah “Die machen wir auf jeden Fall in meinem Winterurlaub” Mal sehen ob die Therorie und die Praxis zusammen treffen 😉

Süß war auch Sally war vorher mit einer anderen Freundin unterwegs und aß dort etwas so das sie sich nur eine Anti Pasti Platte bestelte, während ich die Pizzabrötchen aß meinte S. auf einmal “Wenn man das Käsebrot über die Kerze hältwird es wieder warm” woraufhin ich nur “Genau mach mir erst den Mund wässerig und zieh es dann weg” keine zwei Sekunden später hatte ich auf einmal ein Stück von dem Käsebrot im Mund stcken. Jaja mit S. wird e nie langweilig.

Genauso herrlich war sie hatte mich abgeholt und erzählte mir stolz wie sie geparkt hätte und wir standen in der Kälte unter der Laterneneben ihrem Auto und ich wartete eigetnlich darauf das sie mir jetz sagte wo die Tür ist damit wir los konnten und sie dachte ich hätte die Tür gesehen.

Man muss fairerweise dazu, aberauch erwähnen das S. und ich uns erst ein paar Monatenkennen und Saly mich schon Jahre, aber S.hatsich gut geschlagen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*