Von der Ignoranz bis zu überfreundlich

Alle Eigenschaften zwischen Ignoranz und Überfreundlichkeit durfte ich am Mittwoch erleben. Angefangen mit der Busfahrt in die Stadt. Abgesehen von der Tatsache das es fünf Minuten Verspätung gab und die lieben netten Schüler der Hauptschle sich zu fein waren ner blinden Frau nen Platz anzu bieten, ich zwei Stationen gestanden hab und mir dann nen Platz selbst geuscht habe.  Fast in der Stadt angekommen hab ich dann noch meine Schwester getroffen die aufm Weg zuihrer Freundin war.

Als ich J. bei Bacwerk fand war grad ziemlich viel los weswegen ich etwas wartete um mir was zu Essen zu holen war soweit auch weiterhin ohne Probleme. Irgendwann waren wir dann fertig und wollten noch kurz durhs Allee Center. Wir tauschten noch kurz unsere Rucksäcke, weil meiner deutlich leerer war als ihrer. Hatte mich aus der hintersten Ecke inkl. zwei Taschen und meinem Stock gehangelt und wollte vor gehen um auf J. zu warten da macht das Mmädel was neben uns saß mich an von wegen ich solle das Tablet weg räumen. Ich wr dann so kackedreist und hab ihr nur meinen Stock hin gehalten woraufhin ihre Freundin dann meminte das es okay sei.

J. und ich haben es tatsächlich binnen einer Stunde geschafft durchs halbe Allee Center zu laufen, einzu kaufen, in der Apotheke zu sein und bei Thalia Hörbücher zu kaufen. Wärhend der gesamten Zeit hab ich ihr eTüten getragen, weil sie auf wackeligen Beinen unterwegs war.

Aber was der Umgang angeht hat es die Kassiererin im Rewe übertroffen. Wir hatten beide nur ein paar Teile, ich war fast fertig da nahm die Kassiererin die Würstchen in die Hand zieht die übers Band, guckt mich an und meint “Und hier haben wir dann noch ihre Würstchen” ich hab mich allen ernstes gefragt was sie mir damit sagen wollte.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*