Greta, Hammer Summer und die Hitze

Ich habe schon länger nicht mehr geschrieben, sry dafür dabei ist doch eigentich eine Menge passiert.

Nach dem ich am 24.6.13 meine geliebte heidi einschläfern lassen musste und sie einen schönen Platz im Garten miener Mutter bekommen hat wollte ich einen neuen. es war einach zu ruhig in meiner Wohnung. Nach längerer Suche sind wir dann im Tiergarten fündig geworden. Ein acht Wochen ater Teddyhamster mit weißen Fell, grauen Ohren und einer rosa Nase. Den alten Stall hatten wir durch eine Treppe und eine Ebene aufgewertet und sie konnte einziehen. Mit dem Namen habe ich mich sehr schwer getran doch ich aheb mich für Greta entschieden. Nach dem sie es geschafft hatte den alten Käfig zu öffnen gab es dann auch noch einen neuen. Nun wohnt sie in einem 100x50x60 großen Terarium und kann sich dort austoben den sie ist drei mal so aktiv wie Heidi.

Vor zwei Wochen fand dann auch noch der alljährliche Hammer Summer statt. Dieses Jahr war Revolverheld der Topact. Ich traf mich gegen 21 Uhr mit M., C. seinem Bruder und noch ein paar anderen Leuten am Westend. Wir saßen draußen und genoßen dieses Großereignis, leider hatte Revolverhedl 30 Minuten Versprüung und trat erst gegen 23:00 Uhr auf. Nunja aber immerhin wir hatten Spaß und ich habe wenistens etwas daovn mitbekommen. Gegen 00:05 ging es dann per Nachtbus nach Hause. Die Fahrt selber und auch der Weg nach Hause waren nicht so toll. Gegen 1 war ich dann endlich heile zu Hause.

Ebenfalls wartet halb Deutschland jedes Jahr auf den Sommer. Ich muss gestehen ich mag die Hitze zwar nicht, aber ich finde es toll leicht bekleiddet durch die gegend zu laufen. Nun ist die Hitze da, ich lag bereits ne ganze Woche mit Migräne, Rhuema und Kreislauf flach. Ich hab schon zu meiner Mutter gesagt ich brauch für den Sommer nen Zweiwohnsitz in alaska oder s

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*