Casal, Extrablatt & Hammer Bierbörse

Am vergangenen Wochenende kam ma wieder alles auf einmal =). M. schrieb mir am Freitagabend das am besagten Wochenende in Hamm zum ersten Mal eine Bierbörse stattfinden würde (das er dort war war zu erwarten) und wir kamen irgendwie auf Kirschbier und so hatten wir die Idee am Samstag dort gemeinsam hinzu gehen. Da man sich auf M., aber nicht 100% verlassen kann hab ich das im Hinterkopf behalten und verabredete mich somit erst mit Sally. Wir waren nach langem mal wieder bei Casal und genossen das Wetter – draußen versteht sich. Da in den vergnangen Tagen es viell geregnet hatte und es Unwetterwarnungen gab war es recht windig und stürmisch was dazu führte das am Tisch neben uns die Kaffeetassen flogen und auf der Bekleidung der Tischnachbarn landete. Da wir noch Zei thatten und es doch recht frisch war zogen wir weiter ins Extrablatt. Es war eig gar nicht so viel los, aber die Bedienung lies mal wieder zu wünschen übrig. Gegen 19h fuhr Sally nach Hause und ich frag mich mit M.

Wir gingen über die besagte Bierbörse, suchten uns einen Platz auf einen der zahlreichen Bierbänke uaf dem Marktplatz, genossen alkoholische Getrnke, lauschten der Musik und ab und an kam auch ein Regenschauer runter. Gegen 20:30 kam dann noch C. vorbei. Ich muss ja sagen ich bin normlerweise nicht nachtragend, aber was C. angeht bin ich immer noch geknirscht von seinem Verhalten, aber das ist ein anderes Thema.

Gegen 21:20 machte ich mich dann über die Veranstaltung auf dn Weg zum Bus, wieder durfte ich erleben das die sehenden manchmal blinder sind als ich selbst. Ich lief auf dem Blindenweg Richtung Bushaltestelle und blieb an einer freien Stelle stehen. Der Bus bog um die Ecke und ich lief Richtung Tür. Eine Menschentraube stand vor mir die isch nicht bewegte also stubste ich sie an und machte mir Platz. Vor der Tür des Busses das selbe, die Menschenmenge sammelte sich und stieg nicht ein. Ich stubste einen Mann öfter vor mir an bis er mich darauf hinweis das es sich vor uns staut und ich warten solle.

Der Bus fuhr mit leichter Verspätung die Bummellinie ab bis nach Hause, trotz Ampelabschaltung funktionierte die Blindenampel einwandfrei. Ich bog in die Siedlung ein und ging ein paar Meter und ging schon vorsichtig, weil sich in diesem Bereich hängende ste befinden (die ich im dunkeln NICHT sehe) tja leider hab ich sie mir doch durchs Gesicht gezogen, zu guter letz hab ich dann mit miener Hand beim Pendeln in einen Dornenbusch gepackt.

Nunja alles in allem war es ein toller Abend. Auch wenn ich gestehen muss das der kleine, feine Karter am nächsten Morgen ordenltich war =)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*