Schulfest 2013

Alle Jahre wieder steht ein Schulfest in der HDS auf dem Programm. So gondelten Sally und ich gestern rund 60 Minuten dorthin. Wir trafen viele Lehrer und weitere ehemalige wieder. Genossen di Sonnenstrahlen und aßen eine Kleinigkeit. Nach rund drei Stunden hatten wir dann doch genug und haben uns auf den Rückweg gemacht. Da kein Bus mehr fuhr gönnten wir uns ein Taxi, am Bahnhof angekommen war der Bus leider weg und der nächste fuhr erst in einer stunde. also liefen wir Richtung Innensdtadt, fanden eine Eisdiele und gönnten uns einen Milchshake. Gegen 17h waren wir wieder in Hamm und da wir beide noch nicht nach Hause wollten landeten wir  zum ausklang noch in unserem StammCafe. Gegen 19h war ich dann enlidch wieder zu Hause und ich war so platt und gebügelt das ich in einen sehr tiefen Tiefschlaf fiel. Ich wurde einzig von einem klingenden Handy und einer vollen Blase des Öfteren geweckt.

Sally und ich haben jedoch beide festgestellt das sich etwas verändert hat. Die HDS ist und bleibt unsere Heimat aufgrund der vielen schönen Momente doch es ist wie ein verschlafenes Dort es ist stehen geblieben und die ehemaligen Bewohner haben sich wieter entwickelt. Desweiteren merke ich dort immer wieder aufs neue wie gravierend meine Seheinschräknung doch ist.

Darüber hinaus hab ich mich sehr überflüssig geunden, weil alle von ihren Erfolgen berichten konnten oder was sie im OMment machen und ich stand daneben immerhin bin ich seit über einem ahr arbeitslos und beziehe seit einem Monat Harz IV keine Dinge auf die man stolz sein kann