Zusammenfassung der letzten sieben Tage

Auch wenn ich ausfürhlich schon darüber berichtet hatte was in den vergangen Tagen passiert war noch einmal ein kruzer Zusammenfassung.

Am vergangen Freitag traf ich mich mit J. und S. Erst Eis essen und dann noch bummeln durchs Allee-Center.

Am nächsten Tag traf ich mich mit S. und wir verbrachten zwei wundervolle Stunden beim chinesen und anschließend noch ein Getränk in einer Bar wo keine Fußballübertragun stattfand.

Am Mittwoch dann fand der Termin bei meinem Fallmanager statt dieser Termin verlief zwar nicht so toll, aber das ist ein anderes Thema. Danach haben wir im Büro meines Betreeungsverein Nudelsslat gegessen . Danach bin ich noch mit D. zur Sparkasse gegangen um etwas zu klären. Da ich beide geplante Busse verpasst hatte ging ich im Kaisers ein paar Sachen einkaufen.

S. holte mich dort ab so konnte ich meine Getränke mit nehmen den eine 12 x 1l Wasserkiste lässt sich schlecht mit dem Bus transportieren. Da ich jedoch die asagneplatten nicht fand sind wir auf dem Weg zu mir nach Hause noch in den Netto gesprungen. Sie brachte mich nach Hause und wollte eig nur auf einen Kaffee blieben doch daraus wurden fast zwei Stunden.

Am nächsten Tag kam sie dann gegen Nachmittag und wir machten wie geplant unsere Lasagne die sehr lecker war =).

Am Freitag dann fragte C. mich ob ich Lust hätte in der Stadt etwas trinken zu gehen. Also trafen wir uns spontan gegen 7 in der Stadt. Gegen 9 fuhr ich dann nach Hause, weil ich nicht im ganz dunkeln zurück fahren wollte und hab es geschafft den Weg von der Bushaltestelle bis zu mir nach Hause alleine zu finden.

Dies war eine tolle Woche mit vielen schönen Rosinen und ich bin über jede Ablenkung im Moment dankbar

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*