Die letzten Tage

Ich hatte bereits vor ein paar Tagen davon berichtet das ich die ersten Kisten gepackt habe ich muss gestehn das ging mir jetz doch alles viel zu schnell. Neben mienem Wohnzimmer habe ich am nächsten Tag noch mein Bettzeug und meine Kissensammlung in Säcke verpackt alles andere hat meine Mutter verstaut. Was ich persönlich erstauntend finde wir  haben die Wohnung erst vor ein paar Tagen ins Internet gestellt und bis jetz haben sich schon sechs Interessenten die Wohnung angesehen und ich bin ebenfalls gespannt wer von den vielen die Wohnung im Endeffekt erhalten wird. Wir haben erst vor drei Tagen festtgelegt das ich am 3.5.13 umziehen werde und standen vor dem großen Rätsel wer hilft und wo bekommen wir ein günstgies Augo her, aber es hat alles gepasst. Meine Tante, meine Mutter, mein großer Bruder, meine Cousine und mein Cousen sowie ein Freund meiner Schwester als auch D. werden fleisig mit anpacken. Morgen erhalten wir dann endlich die Schlüssel und können endgültig fest sagen wo welche Möbel hi kommen inkl. Heidi..

Am Freitag um 15 Uhr holt mein Bruder das Auto ab und dann geht es los, wir haben drei Stunden Zeit da es sich aber “nur” um 20 Kisten und ein paar Möbel handelt sollte das schaffbar sein.

Am Dienstag war dann noch mal ein bisschen Paierkram angesagt: Wir waren das letzte Mal bei mienem Lieblings-Arbeitsvermittler, bei der Bank wo ich aufgrund falschkalkulation für einen Monat einen Dispo bekommen habe und wir haben enldich die passenden Schrauben fürs bett und ide Fernsehhalterung gefunden.

Wenn alles klappt werde ich am Wochenende die erste Nacht in mienem nigelnagelneuen Bett verbringen auf das ich neun MOnate verzichten musste und vor all dem ich hab endlich wieder meine knabernde, rennende und vielschlafende, fellige Diva bei mir <3

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*