Backe, backe Torte und Tunesien

Den gesamten Feburar über war A. beruflich unterwegs. ERst in Berlin, dann in Hannover und zum guten Schluss in Halle. An seinem Geburtstag war er auch nicht da er hat afür seine Geschenke am Tag seiner Rückreise erhalten. Geplant war das er wenn er wieder a ist seinen gewünschten Kuchen bekommt. afür hatten Mam und ich auch bereits alles eingekauft. Doch als es ann so weit war hatten wir beide absolut keinen Nerv afür. Am nächsten Tag al sich ihr mitteilte das ich mit J. treffen wole war sie in der Arebit vertieft und war ganz überascht als ich ann noch mit dem Kuchen anfing. Der Plan war das ich den Boden fertig mach und in den Ofen schiebe und mich dann vom Acker mach. Da ich miene Küchenwaage hier hab und das Rezept auf Chefkoch wieder fand bin ich vom Laptop zur Arbetisplatte hin und her getingelt. Anfangs hatte ich etwas Angst das der Boden nichts wird, aber im nachhinein muss ich sagen er ist toll geworden =).

Als icha bends wiede rkam waren mam und ich so platt das wir beschlossen den restlichen Kuchen am nächsten Tag zu machen dann war A. zwar noch wieder weg aber dafür haben wir ausgemacht das die iene hÄlfte meine Tante zum Gebrutstag bekommt und die nadere HÄlfte wir selber behalten.

A. ist seit heute Abend in Tunesien ebenfalls beruflich. Er war beretis über ein Jahr in Spanien in einer Ferienanlage und dies ist eine Kette ie merhere Anlagen in mehrern Ländern hat und der Schuppen auf Djerba braucht nun mal seine Hilfe in rund 9 Tagen ist er aber wieer her <3.

Ich hoffe er kann auf Djerba ein bisschen Sonne tanke den in eutschland ist esf rü ihn echt bitterkalt

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*