Extrablatt & Shopping

Nach etlichen Anläufen haben M. und ich s am vergangenen Samstag endlich geschafft gehabt uns zu verabreden. Ich hatte mir extra den Wecker gestellt hab den auch gehört nur leider hab ich ihn aus gemacht undhab mich wieder umgedreht dies war ein Fehler. Um kurz vor drei stupste meine Mutter mich mit den Worten “Wolltest du dich nicht um 3 mit M. treffen an” also sprang ich vom Sofa und machte mich fertig, meiner Schwester erging es ähnlich dann stellte meine Mutter fest bevor sie uns beiden in die Stadt bringen kann müsste sie vorher noch Geld holen. Mit insgesamt gut 45 MInuten Verspätung haben M. und ich uns dann endlich gefunden. Während wir uaf unser Essen warteten vibrieter mein Handy und Sally fragte ob sie noch vorbei kommen könnte. So saßen wir dann noch zu dritt rund eine halbe Stunde im Extrablatt. M. macchte sich auf die Socken und Sally und ich ebenfalls. Wir schlenderten durch Rossmann und kauften diverses, von dort aus ging es ins Allee Center. Vom Rewe, zu Thalia und auf dem Rückweg noch zur Eisdiele. Und danach trennten sich unsere Wege nach einem tollen Nachmittag =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.