ein produktiver Tag

ja das war er wirklich. Gegen 9 aufgestnaden um 11 saß ich bereits mit meiner Mutter im Gemeindehaus in Uentrop um die Endabnahme des Gemeindebriefes zu besprechen. Das Meeting hat rund 1,5 Stunden gedauert. Danach bin ich in die Stadt gefahren um mir im Kleist-Forum einen neuen Büchereiausweis zu erstellen zu lassen. Die Dame am Empfang war nett und hat sich Zeit genommen. Lustig fand ich “Haben Sie jemanden der Ihnen die Benutzerordnung vorlesen kann?” ich guckte sie überrascht an und meinte nur “Mir ist die Nutzungsordnung bekannt außerdem kann man die im Internet nachlesen”.

Vom Kleist-Forum aus lief ich zum Westentor um mir im Backwerk was zu essen zu holen. Als ich wieder raus kam kam direkt der Bus. Dann war ich rund eine halbe Stunde zu Hause um dann wieder los zu fahren. Freundlicherweise kam der Bus mal püntklich was in den letzten Tagen nicht oft der Fall war. Fuhr zum Bücherbus und holte M. ihre Bücher für ihre Facharbeit. Von dort aus lief ich zu unserem ehemaligen Haus um dort den Bus zu nehmen der mal wieder Verspätung hatte. Insgesamt war ich rund drei Stunden unterwegs

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*