Einkauf zu dritt

Da macht man sich nichts ahend ferrtig und dann kommt Frau S. vorbei und sagt mir das D. auch dabei ist und wir zu dritt einkaufen gehen. Als erstes durch den Edeka und Frau S. ist gefühlte 20x hin und her gerannt trotz Einkaufszettel. Danach gings in den Lidl, ein Einkaufswagen und drei Personen seeehr geile Aktion. Am besten war einfach wie wir an der Kasse stehen und überegten in welcher Reihenfolge wir uns anstellen, Frau S. stellt sich mit dem Einkaufswagen an und lsst das Paket Coa für D. einfach in der Gegend stehn frau S. ist nun ma verträumt und so ist sie been xD Während Frau S. Tüten für D. besorgte schiebten wir beide den Einkaufswagen zurück und ich stolperte unterwegs über Eisklumpen. Nach einem Paket Würstchen und einer kippe für frau S. und D. ging es dann auf den Rückweg Es war sehr anstrengend, aber lustig und vor all dem schön D. nach langem ma wieder zu sehn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.