Enchi

Nach Silvester hatten Sally und ich uns dieses Jahr noch nicht wieder getroffen. Wir sind zwar via Facebook und Whatsapp im ständigen Austausch mehr, aber auch nicht. Nach unserem großen Knall vor rund 4,5 Jahren haben wir daraus gelernt das Distanz in einer Freundschaft manchmal sinnvoll ist.

Ursprünglich wollten wir eig zum Impro-Abend im Helios, weil hier miene Schwester mitspielt, aber als ich erfuhr das dass wieder im Theaterraum und nicht im Theatersaal statt finden sollte hatte ich große Bedenken nach den Erinnerungen wie es beim letzten Mal lief also entscheiden wir uns für eine Alternative.

Gegen 7 trafen wir uns am Westentor und liefen zum Enchi, genoßen hier einen Cocktail und ein nettes kleines Gericht und plauderten über OGtt und die Welt und die neusten Gesichten aus unserem Bekanntenkreis. Gegen 21:20 trennten wir am Westentor.

Beor wir uns allerdings trennten amüsierte Sally sich köstlich daran wie ich mein iPhone bediene nämlich mit der Nase. Ja ihr habt richtig gelesen dieses Ding was im gesicht ist hat im Gegensatz zu plüschigen Handschuhen Körperwärme und darauf reagieren Touchscreen. Ich hab es immerhin mittels voiceover geschafft das Handy zu entsperren und meine Kontakte aufzurufen das scrollen funktioniert leider noch nicht. Als ich zu Hause ankam und meiner Mutter davon erzählte meinte die nur “Wenn du noch etwas übst mache ich ein Video davon und wir können es auf Youtube stellen”.

Ich habe den großen Fehler gemacht auf die SMS meiner Mutter zu antworten und in der VRR-App nach zu schauen wann die 18 fährt das hat vielleicht 2 Minuten gedauert dabei sind meine Finger dermaßen steif unde ingefroeren das es tierisch weh tat und ich war heilfroh das der Bus 5 Minuten früher kam.

Mein Vorteil war das ich auf dem Hinweg mit A. die “gefährlichen” Stellen schon angetestet habe und mir sie gemekrt habe so war es mir möglich alleine zurück zu laufen, abgesehen von dem Stück vor der Haustür wo sich keine Straße befindet und der Tatsache das ich an der Hausecke in einen Rosenbusch packte ist alles gut geangen =)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*