Das Schnee-Chaos

Ja nun hat es auch das östliche Ruhrgebiet erwischt das alljährliche Schneechaos ist da. Am vergangene Sonntag fing alles an und die ganze Welt sah wie gepudert aus (Na welches Kinderlied ist das? :O)) Am Montag sagten dann gleich beide Betreuerinnen ab die iene wegen mangelnder Teilnehmer und die nadere, weil sie in Münster im Schnee feststeckte. Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich vor zwei Tagen das erste Mal wieder zu Hause. Meine Schwester hatte in der Zwischenzeit Heidi gefüttert und A. hat sich in sie verleibt (das tun im übrigen alle :P). Nunja als ich bei mir ankam traf mich der Schlag. Den hinzu kommt das meine Spülmaschine seit knapp zwei Wochen defekt ist und ich warte immer noch auf den Anruf der Küchenfima die sich das angucken will. Neben all dem Geschirr gab es leider, aber auch einiges an verschimmelten Lebensmitteln. Mama und ich haben erst einmal gespült, aufgeräumt und einiges wegschmeißen müssen. Abends bin ich dann mit dem Bus zurück und stellte fest das Muttern unterwegs war also musste A. einspringen hat sich, aber trotz mangelnder Erfahrung in Blinden lotsen gut geschlagen.

Inzwischen fängt der Schnee endlich an zu tauen auch wenn es im MOment sau kalt ist und es gefühlte -15 Grad sind es kam noch kein neuer Schnee nach und das soll bitte auch so blieben den ich hasse es mich nicht selbstständig bewegen zu können.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*